Dienstag, 28. Dezember 2010

:: und nun das!



Gerade habe ich noch ein Loblied auf die Farbe angestimmt – und nun? Trotzdem, ich bin verliebt in die Kombination von gelb, grau und weiß. Die Blöcke sind fertig und nun nähe ich sie zusammen. Immer etwas schwierig in einer Wohnung, in der 5 Leute unterwegs sind, 2 qm mit Stoff auszulegen. Und das für mindestens ein paar Stunden, oder? Aber ich liebe diese Tage, an denen ich nichts anderes tun muss, als nähen, spazieren gehen, Kaffee trinken oder Freunde treffen. ich habe noch lange nicht genug von Weihnachten. Und so ist mein Plan den Quilt noch vor dem Neuen Jahr fertig zu bekommen. Der Name steht auch schon: Changing Seasons.

Ich wünsche Euch allen noch viele entspannte Tage!

Ps.: Kennt ihr den weißen Stoff mit den gelben Chrysanthemen? Ich liebe ihn, aber die Webkante gibt nichts her und nun habe ich nur noch ein kleines Stück. Vielleicht kann jemand helfen und sagen wie er heißt?

Kommentare:

  1. Den Stoff kenne ich leider nicht.
    Sonst geht es mir wie Dir - ich liebe diese Zeit - genäht habe ich heute das letzte Top für dieses Jahr - nach Deiner Quilt-Along-Anleitung - es ist so schön :)
    Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich Dir und alles Gute für 2011.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch; den Stoffnamen kenn ich leider nicht; aber das Top wird alles andere als langweilig ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen