Donnerstag, 30. Dezember 2010

:: Mein letztes Give away 2010!



Gerade bin ich dabei mein Stoffregal ein bisschen aufzuräumen und denke, es wäre nett noch ein letztes Give away in diesem Jahr zu posten. Hier ist es: drei feste Dekostoffe, die beiden rosafarbenen (Streifen und Blumen) sind von Lecien, jeweils ein halber Meter. Der braune ist ein Fatquarter und bei meinem Birthday Quilt übrig geblieben. Die Stoffe eignen sich für Taschen oder Kissen, zum Quilten eher nicht. Also, wer sie möchte, hinterlässt einfach eine Nachricht mit einer Idee, was daraus entstehen könnte. Dann habe ich ein bisschen Spaß beim Lesen. Der Gewinner ermittelt sich allerdings per Los.

Teilnahmeschluss ist der 1. Januar um 12 Uhr mittags. Nicht viel Zeit also, ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo sternwerfer,
    was für eine schöne Idee!!! Wenn ich mir die Stöffchen so ansehe, würde ich mir daraus Aufbewahrungskörbchen nähen und vielleicht noch ein schon geplantes Utensilo für die Wand damit verzieren. Vor allem der Rosenstoff würde da gut passen und die Streifen als Außenstoff für die Körbe.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sternenwerfer und erstmal einen guten Rutsch möchte ich Dir wünschen, und das wir auch im kommenden Jahr viel von Dir zu sehen bekommen.
    Der braune SToff würde wunderbar in das Zimmer meines Sohnes passen, daher würde ich dann ein schönes neues Kissen nähen. Der Rosenstoff wäre ideal für ein Körbchen in dem Zimmer meiner Tochter. Dann bin ich mal gespannt ob sie das bekommen werden :-)
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann festere Stoffe immer für meine Knietabletts gebrauchen, die normalen Patchworkstoffe sind dafür zu dünn!!
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ganz viel Zeit und neue Ideen für ein quiltiges neues Jahr!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sternwerfer,

    Ich würde daraus Kissen und Tischläufer für meine neue "Liebes"-Gartenlaube nähen. Die Farben würden wunderbar passen.
    Ein wundervolles Neues Jahr wünscht
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sternenwerfer,
    festere Stoffe eignen sich auch für ein Leporello gut
    ich hüpfe mal in Deinen Lostopf...
    Guten Rutsch ins jahr 2011 wünscht Dir mit vielen Grüßen aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das ist aber schön, dass es bei Dir nochmal was zu gewinnen gibt. Da kann das neue Jahr gleich gut starten *lach*
    Also den braunen würde ich zu einem Kosmetiktäschenverarbeiten und vlt noch ein Tatüta..die Rosa Farbenen Stoffe würde ich in Kissen verwandeln...Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und nen guten Rutsch..LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. hallo sternwerfer,der gelbe chrysanthemen stoff ist von anthology fabric die serie heißt high society.damit hab ich mir jetzt aber den gewinn verdient *grins*.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  8. ich würde noch paar weitere dekokissen für mein zimmer machen <3. habe schon 13 in verschiedenen größen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich kombiniere die Stoffe grad im Geiste mit anthrazithfarbenem oder schwarzem Jeansstoff und kann sie mir unheimlich gut als "Da-geht-alles-rein-Tasche" vorstellen ...

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da möchte ich bitte auch in den Lostopf hüpfen, ich würde als erstes mal testen ob die Stoffe sich für unsere Herzkissenaktion weich genug sind und wenn nicht würde ich davon eine Alles-dabei Tasche nähen. Wünsche dir einen guten Rutsch, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dorothee,
    für die Rosa-Kombi: meine Tochter braucht noch eine DSi Tasche und den Braunen sehe ich schon kombiniert mit einem (ich hoffe ich seh das richtig) Türkis zu einer nicht ganz so grossen Tasche für die Freundin meiner Mutter.
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    oh da hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf. Also mhh die Stoffe die sind ja wirklich traumhaft schön. Also ich sehe schon Taschen, Taschen, Taschen, .....

    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Deine Stoffe sind so schön, da fällt mir die Entscheidung nicht schwer, ich würde jeweils eine Badetasche und eine Kosmetiktasche daraus nähen.
    Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank Euch allen fürs mitmachen und die vielen guten Projektideen. Ganz liebe Grüße an Susanne für den Stoffnamen, da hast Du Dir wirklich etwas verdient! Vielleicht beim nächsten Mal?
    Lieben Gruß, sternwerfer

    AntwortenLöschen