Donnerstag, 23. Dezember 2010

:: Letzte Geschenke und ein Prototyp




Last-Minute-Geschenke sind eigentlich nicht meins! Im letzten Augenblick durch die Geschäfte hetzen und irgendwas suchen – da findet man meist auch nur irgendwas. Wie schön aber, wenn man in den Stoffvorrat greifen kann und Einkaufstaschen daraus werden! ich hoffe, meine Beschenkten freuen sich …


… und hier ist mein erstes Tischset. Dass ich wie geplant fünf davon bis Heiligabend fertig bekomme? Eher nicht! Macht aber nichts, irgendwann ist auch noch früh genug und schön werden sie auf jeden Fall, oder?


1 Kommentar:

  1. Dein Tischset gefällt mir sehr. Aber auch die Taschen sind toll geworden. Bestimmt freuen sich die Beschenkten.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen