Sonntag, 5. Dezember 2010

:: Mein Birthday Cake Quilt ist fertig









Endlich habe ich wieder einen Quilt fertig gestellt. Dieser Birthday Cake Quilt hat mir so gut gefallen. Ich habe ihn hier gesehen und mir das Original-Stoffpaket bestellt. Die Anleitung finde ich im Nachhinein etwas kompliziert, das würde ich anders machen. Aber das Ergebnis ist toll. Er ist 130 x 160 cm groß, denn ich habe zusätzliche "Cremeschichten" dazugenäht.
Eigentlich war er für eine Freundin gedacht, die ihn verschenken wollte. Aber nun will sie ihn nicht mehr und ich werde ihn in meinen Shop stellen.

Kommentare:

  1. Hallo Sternwerfer,

    der Quilt ist umwerfend!
    Wie kann man dieses Stück nicht mehr haben wollen ????
    Einen schönen zweiten Advent wünscht dir aus dem verschneiten Ostwestfalen
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungen die Farben und die Zusammenstellung
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Da ist Deine Freundin aber selber Schuld, daß sie ihn nicht mehr haben will. Wäre ein super Geschenk gewesen... Nun freut sich jemand anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist sehr, sehr schön! Sie will ihn nicht? Wie kann man den nicht wollen?

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wie immer bei dir traumschön. Das Muster macht was her und erst die Farben. Über solch ein Prachtstück muss man sich doch einfach freuen, schade, dass deine Freundin ihn nicht mehr will. Da sollte sich doch schnell ein neuer Liebhaber für den Quilt finden.
    Darf ich fragen, welches Vlies du für deine Quilts verwendest? Ich tippe auf Baumwolle, pur oder in Kombi.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare. Der Quilt wird sicher einen Liebhaber finden. Er ist mit Baumwollvlies - gekauft bei Nadelversand - gefüttert. Seit ich damit das erste mal genäht habe, verwende ich es immer wieder.

    AntwortenLöschen