Sonntag, 26. Dezember 2010

:: Das war nix!



Der Plan war gut aber ich muss einsehen, dass meine Farbkombi zu den Bento-Blöcken nicht funktioniert hat. Also muss ein neuer Plan her: Ganz einfache Blöcke, immer noch mit grau und gelb. Etwas Orange und viel weiß. Es haut mich noch nicht um, aber mal sehen und auf die Wirkung von Patchwork vertrauen. Ich hoffe, dieses Mal wird's was.

Habt Ihr auch schon mal etwas versemmelt, verplant oder es hat einfach nicht funktioniert, wie Ihr es Euch vorgestellt habt?

Kommentare:

  1. Oh ja, oft genug ist mir das schon passiert. Aber meistens ist es tageweise beschränkt, da wär es wahrscheinlich "gescheiter" gewesen, man hätt's gar nicht angefangen.....ärgerlich sowas....

    Aber ich bin mir sicher, dass Du noch was Tolles aus der Farbkombi zaubern wirst - und dann wird alles wieder gut :)

    GLG, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Passiert mir ständig ... in meinem Kopf sah es total klasse aus, aber in echt leider nicht wirklich. Meistens kann man aber noch irgendwas retten und im absoluten Notfall verbringt man halt mal einen Abend mit Auftrennen ...

    AntwortenLöschen