Sonntag, 7. November 2010

Kleine Schritte - ich bin wieder da!



Nach dem ich krank war, und nichts anderes tun konnte als gesund zu werden, habe ich mich heute endlich zurück an die Nähmaschine getraut und den ersten meiner drei Oktober-Spiderweb-Blöcke (man, bin ich m Verzug!) fertig genäht. Nun kann ich schon ein Quadrat legen und man kann ahnen, was das mal für eine Farbexplosion geben wird! Ein guter Start zurück, ich freu mich wieder da zu sein!

Kommentare:

  1. Schön, dass wir deine Werke wieder sehen dürfen :)Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und mute Dir nicht zu viel am Anfang zu....

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :-) Lass es ruhig angehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow was für ein tolles Muster und deine leuchtenden Farben sind genau mein Geschmack :) Was ist das denn für ein Muster? Sieht nach Paper Piecing aus. Hast du die bunten Streifen vorher genäht und dann in Dreiecke zerschnitten?

    Toll! :)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Deine Blöcke sehen toll aus!

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind wirklich toll! Ich habe seit dem Beginn auch erst einen geschafft! Irgendwie kam soviel dazwischen - ähnlich wie bei Dir...

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Dir wieder besser geht un Du wieder da bist.

    Das sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut.

    LG Velvet

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön, dass Du wieder da bist und die Blöcke sehen auch ganz toll aus!

    Und ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung, auf dass Du bald wieder ganz gesund bist :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu' mich auch, dass du wieder an Bord bist, und zwar richtig, wie deine farbenfrohen Spiderweb-Blöcke beweisen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen