Sonntag, 28. November 2010

:: Erster Advent!



Euch allen einen wunderschönen, geruhsamen und friedvollen ersten Advent. Mein Tagesplan ist fast in den Fotos zu sehen:
1. Elisabeth Hartmanns Buch anschauen (ich habe drei Monate darauf gewartet). Wenn jemand Quiltanfänger ist oder etwas dazulernen möchte, wer Freemotion Quilting verstehen will oder endlich das richtige Binding nähen will, oder wenn jemand einfach nach neuen Ideen sucht: das ist das richtige Buch, ich kann es nur empfehlen!
2. Plätzchen essen! Ich habe gestern mit meinen Süßen gebacken. Was hier zu sehen ist, ist ein Teil davon, der heute morgen liebevoll verziert worden ist. Die ohne Deko sind meine Krankheits-Diätplätzchen. Passt schon, halb so wild. Ich freue mich aufs Beisammensein und die erste Kerze.
Was nicht zu sehen ist, ist Punkt drei: Endlich meine Oktober-Aufgabe für den Bee Germany fertig stellen. Guckt mal hier: haniesquilts.blogspot.circle-tutorial. Ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen