Sonntag, 28. November 2010

:: Bee Germany Oktober





Da sind meine angekündigten Bee-Blöcke für Flohstiche. Ich bin total verliebt in die schönen Stoffe! Ob ich je auch so einen Quilt nähe? Das ist schon eine echte Herausforderung, auch wenn die Anleitung gut funktioniert hat. Mir war nicht klar, dass sich die 4 Quadrate derart verziehen, ich dachte wirklich, dass ich das nicht hinbekomme. Aber – seht selbst, ich habe es geschafft. Am Montag gehen die Blöcke zusammen mit der Novemberaufgabe auf die Reise und ab nächster Woche nähe ich wieder an einem eigenen Projekt.

Eines noch. Diesen Bee möchte ich nicht missen, es ist jedes Mal ein Abenteuer und jedes MAl lerne ich dazu. Danke Mädels, dass ich dabei sein kann.


Kommentare:

  1. Deine Blöcke für Floh sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke, steile Stoffe!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen