Donnerstag, 2. September 2010

:: September-Block-3



Am 2. September bin ich mit meinen drei Blöcken fertig - was für ein Start! Aber ab Montag ist der Urlaub vorbei und alles wird langsamer. Im Moment freue ich mich aber über drei schöne Blöcke!

Kommentare:

  1. wahnsinn!wieder schön ^^aber das hilft mir gar nciht, ich versteh nur bahnhof...

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Da möchte man doch grad Spinne sein ;o)
    Ich finde übrigens Deine Designwand klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwww toll deine 3 Starterblöcke; bin ja richtig begeistert. Ich bin schon richtig gespannt wie meine Blöcke aussehen werden; denn ich hab ziemlich Schneidearbeit hinter mir.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lotte, warum denn? Kann ich helfen? Frag mal genauer nach, dann versuche ich zu erklären, wie es geht!
    Danke für Eure netten Kommentare! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön - richtig fröhlich bunt.

    lg
    velvet

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du legst aber ein Tempo vor, ich habe erst einen Block ;-) Nach dem Tutorial geht's wirklich super, allerdings nähe ich die Stoffstreifen auf den Block, damit sich nichts verzieht.Schönen Urlaub wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sehen toll aus! Ich muss mal gucken, ob ich es überhaupt auf die Reihe bekomme, welche zu nähen ...

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    also mir gefallen die Blöcke ja auch wahnsinnig gut, aber so wie ich das sehe, kann ich die nur mit Inch Lineal nähen oder??
    Sowas müsste ich mir dann wohl zulegen...:(

    AntwortenLöschen
  9. http://tallgrassprairiestudio.blogspot.com/search?q=spiderweb
    Hallo Sternwerfer!
    Auf der Suche nach weiteren Inspirationen bin ich hier hängen geblieben...
    ein Spiderweb aus Webkanten....ufff... da muss frau lange für sammeln! ....und weiter unten ist noch einer in schwarz und rot - auch schön....
    Ich muss mich entscheiden, was ich in die Mitte nehme...hell oder doch Farbe???
    Vielleicht lose ich - grins!
    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen