Sonntag, 26. September 2010

:: Plan - Test- fertig!

Es wird höchste Zeit für meinen Bee-Block für Johanna. Ein Stern sollte es sein und ich habe mich an den hier erinnert. Da ich ein Riesenschisser bin wenn es darum geht in Stoff zu schneiden, der mir nicht gehört, habe ich erst mal ein Scribble gemacht und einen Test, damit nun wirklich nichts schief geht. Ist es auch nicht. Ich hoffe, er gefällt Johanna!




Kommentare:

  1. also mir gefaellt dein Stern
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Der Friendship-Star sieht doch perfekt aus, wie überhaupt alles, was du auf deinem so außergewöhnlich schönen Blog zeigst! Ich hoffe, du warst mit deiner Buchsuche bei mir fündig geworden. Nochmals herzlichen Dank für deine Initiative zum QA, ohne die ich jetzt nicht solch einen tollen Quilt besitzen würde!!! GlG, Martina, die dir hiermit auch noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratuliert

    AntwortenLöschen