Samstag, 25. September 2010

:: celebration time



nach dem mich meine Familie - ich liebe Euch alle - ausgiebig gefeiert hat, tue ich es nun selbst noch ein bisschen. Ja, ich habe heute Geburtstag! Eigentlich war ein Ausflug zum Schloss Schleißheim geplant, aber es regnet entweder oder es ist grau in grau. Da ich aber heute bestimmen darf, geht es ein bisschen an die Nähmaschine und später wird mein Geburtstagskuchen angeschnitten. Ich liebe Geburtstag!

Kommentare:

  1. Alles alles Gut zum Geburtstag wünsch Floh aus dem verregnetem Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche und alles liebe zu deinem Geburtstag. Sicherlich hast du trotz des Wetters einen schönen Tag; denn feiern macht mit Familie und Freunden immer richtig viel Spass.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber und alles Lieb zu Deinem Geburtstag
    Lieben Gruss
    Marion
    *bin mal gespannt, was jetzt wieder unter der Nadel wegschlüpft*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein Tag an der Nähmaschine ist ja auch mal ganz nett *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag - na ist doch auch schön, wenn man am Ehrentag Zeit zum Nähen hat :)))
    Viele liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag :)
    Und Schloss Schleißheim könnt Ihr ja jederzeit nachholen, das läuft nicht weg ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Wünsche zum Geburstag! Ich habe heut auch genäht ._9
    Nocheinmal danke für die Scratches

    Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !
    Deinen BLog anzuschauen ist immer ein Genuss !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich hast du noch kein Sauerkraut gegessen, dann kann ich dir noch herzlich zu deinem Geburtstag Glück wünschen.
    Ist das vielleicht nur so ein komischer Spruch, den man in Österreich verwendet? So lange man nach seinem Geburtstag noch kein Sauerkraut gegessen hat, kann man Glückwünsche entgegen nehmen, also ein dickes Hurra für dich, eine große Torte mit wenig Kerzen versteht sich von selbst und ich freu mich jedes Mal, wenn ich auf deine Blog schau!
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
    Frauke
    dein neuer Quilt wird sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schleißheim ist wirklich schön und das Wetter ist irgendwann auch wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Ah Geh - zu spät, tut leid :(

    Aber auf jeden Fall auch von mir: nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  14. Noch einmal - Danke! Ich bin ganz gerührt! Lieben Gruß Euch allen!

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn ich furchtbar spät dran bin: Alles Liebe zum Geburtstag, so von Waage zu Waage. Ich hoffe, du hast viel gemacht und erlebt, bei dem dein Herz aufgegegangen ist!

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen