Sonntag, 19. September 2010

:: and the winner is:

Frauke! Mädels, ich habe mir alle Mühe gegeben und dieses Mal per Number Generator statt "Los ziehen" die Gewinnerin ermittelt. Allerdings gelingt es mir nicht, ein Bild des Generators zu posten. Ist aber auch egal, denn da steht nur die Nummer 4 von 21 Teilnehmerinnen. Und die Nummer 4 ist Frauke. Da es so lange gedauert hat, bis ich zur Auslosung gekommen bin, greife ich noch einmal in Scraps-Kiste und lege etwas dazu. Liebe Frauke, lässt Du mir Deine Mail-Adresse zukommen? Herzlichen Gückwunsch!

Kommentare:

  1. Congrats der Gewinnerin
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. ich traue meinen Augen kaum! Ich habe gewonnen ?!? Danke, Danke, Danke! Ich freue mich sehr :-)! Es ist das erste Mal, dass ich an so einer gemeinsamen Nähaktion teilnehme und dann gleich ein Gewinn! Das Leben kann wunderbar sein!
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, meine e-mail: frauke.patcht(at)googlemail.com.
    Lieben Gruß Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Pünktlich zum Nähwochenende ist mein Gewinn eingetroffen. Ein Beutel voll schöner bunter Scraps. Nun werd ich mal mit meinen Spinnenblöcken loslegen.
    Vielen lieben Dank nach München
    Frauke

    AntwortenLöschen