Montag, 23. August 2010

:: Neuer Stoff




Ich habe bei Oh, Franson eine Birthday Cake Quilt-Anleitung gefunden, die ich unbedingt nachnähen möchte. Es sind genau meine Farben und die Fatquarter konnte ich direkt bei fabricworm bestellen. Heute sind sie angekommen und genau so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe. Bis auf den vierten von unten. Das ist nicht so meiner. Aber ich habe noch den braunen Blumenstoff im Vorrat gehabt und ich finde, der passt perfekt. Schaut mal genau, ich habe die Stoffe noch nicht gebügelt. Sie kamen sehr schnell aber in einem ziemlich zerfetzten und wieder neu verpackten Umschlag. Und die amerikanische Post hatte eien Entschuldigung beigelegt. Gibt es das bei der Post auch? Hab ich noch nie gesehen? Ich war beeindruckt.

Aber sind die Stoffe nicht schön und die Farbzusammenstellung genial? Ich freue mich schon auf's nähen!

Kommentare:

  1. schöööön! ich mag braun ja sehr gern in der Kombi. Das wird bestimmt ein ganz wunderbares Stück, ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    lg von claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super - das wird ein ganz tolles Teil! Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack, denn der Quilt von Elisabeth Hartman hatte es mir auch sofort angetan. Ich glaube, dein Quilt wird ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen