Freitag, 27. August 2010

:: Ich freue mich!

Meine Little Square Quilts sind, wie ich schon beschrieben habe, nach Amandajeans' Tutorial entstanden. Ich habe Ihr heute eine Mail geschrieben um Ihr zu danken und ihr meine Variation davon zu zeigen:
Dear Amandajean,

I would like to thank you for your Square and Fair Quilt-Tutorial. I thought it would be a perfect pattern for a Baby Quilt. So I converted it in centimeters and a little bit smaller squares and sewed a "Little Squares Baby Quilt. It turned out very nice and perhaps you like to have a look at it on my blog.
Hier ist Ihre Antwort (Der Kommentar hat wie es scheint nicht funktioniert):

I love your little quilt!!! What a fabulous finish! I tried leaving a comment on your blog, but I'm not sure if it worked or not. I hope it did. I love your pieced quilt back, too. You have great taste in fabric!

Amanda Jean

Crazymomquilts war einer der ersten blogs, die ich gefunden habe, die bei mir ein "Aha, so geht das auch-Gefühl" ausgelöst haben. Ich liebe Ihren blog und habe so viel von ihr gelernt. Als sie zu Anfang des Jahres verkündete nicht mehr bloggen zu wollen, war ich mehr als traurig. Ich habe den link zu ihrem blog nie gelöscht, warum auch? Er ist und war eine Fundgrube an Ideen und Anleitungen. Dann, plötzlich vor ein paar Monaten war ein euer Eintrag da. Sie hatte sich zurückgemeldet, wie schön!

Und nun habe ich von ihr eine Mail mit einem so netten Kommentar bekommen und will meine Freude darüber mit Euch teilen. Ich bin ein bisschen stolz! Ja!

Kommentare:

  1. Ich finde toll und ich kann deine Freude gut verstehen
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genauso, die regelmäßigen crazymom-Einträge haben mir total gefehlt und ich hab mich tierisch gefreut, als da wieder was im Feedreader war :-)

    Und der Quilt ist ja auch wunderschön geworden, da hat sie schon recht :-)

    AntwortenLöschen