Dienstag, 24. August 2010

:: Endlich Urlaub - Little Squares fertig






Zwei Wochen süßes "Alles-was ich will-Tun" liegen vor mir. Gleich gestern habe ich bis spät in die Nacht genäht, zum Schluss das Binding vorm Fernseher. Und so ist der Babyquilt fertig geworden! Besonders gut gefallen mir wieder die Ecken, richtig knuddelig. Dieser Quilt wird in meinem Dawanda-Shop zu finden sein, den ich im Urlaub gründen werde. Ich finde, er ist ein guter Start dafür!

Kommentare:

  1. Und schon wieder hat sie gezaubert und einen so schönen Quilt genäht. Gefällt mir wieder sehr (dieses Mal der Kom. hier weil ich jetzt auch nen Blog habe :) )

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja auch wieder mal klasse aus. Ich kenn das, man möchte es dann ja auch komplett fertig haben, dann bremst mich auch nix mehr.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wieder sehr schön geworden, wieder ganz mein Geschmack. Vor allem deine Rückseiten sind klasse. Ich drück dir die Daumen für Dawanda, ich habe es ja auch erst vor kurzer Zeit gewagt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Habe mich die letzten Tage ein wenig durch Deinen Blog gelesen - das ist ja ganz prima hier! Wunderschöne Quilts nähst Du, bin ganz begeistert! Komme ab jetzt öfter! :-)

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen