Dienstag, 13. Juli 2010

:: Nach dem Quilt ist vor dem Quilt




Grau, Orange und Pink mit viel weiß – ich liebe diese Farben –, das ist der Plan. Das Muster soll werden wie der Babyquilt, also einfache Blöcke, die die Farben gut wirken lassen. Da ich mich für die Quilt-Ausstellung in Erding im September angemeldet habe, möchte ich bis dahin fertig sein und den Quilt mit in die Auswahl nehmen. Im Moment bin ich dabei die ersten Blöckchen zu nähen – das ist viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich aber gespannt. Will auch wieder nach Erding. Sag mal was nimmst Du denn immer für einen weißen Stoff?
    Superschöne Stoffe hast Du - falls du mal keine Verwendung für all die Reste - ok kann mir vorstellen, bei den schönen Stoffen fallen keine an - hast - also da meine ich so kleine Streifen, Stücke und so... ich würd sie dir abkaufen...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, dann treffen wir uns in Erding und tauschen Reste, was meinst Du? Meinen weißen Stoff kaufe ich immer hier:

    http://www.patchwork-oase.de/index.php/cat/c120_Unifarbene-Stoffe.html

    Danke für Deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Farbkombination, ich bin gespannt auf den Quilt.
    Mein Spielbrett wartet noch aufs Zuschneiden. Es kamen leider ein paar andere Quilts dazwischen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo; auch mir gefallen deine tollen Stoffe; bin gespannt auf das Endergebnis :-)

    schade; das Erding so weit weg ist!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sternenwerferin,
    das sieht wieder nach einem ganz großen Wurf aus! Super Farben, die mir auch sehr gefallen.Übrigens, mein QA-Top ist heute fertig geworden, es hat mir große Freude gemnacht!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    ich komme über Martina (stufenzumgericht) zu Dir und bin sehr von Deinem Blog beeindruckt. Du machst ja einen großen Quilt nach dem anderen. Mir gefällt das Geradlinige und das Potenzial mit Deinen Designs Reste zu verwerten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    wow, die neue Farbkombination ist spitze, und liegt hier seit Aschaffenburg in einer Box und wird ständig gestreichelt. Nun warte ich gespannt auf deine Verabeitung. Werde mir aber deinen Quilt gerne in Erding ansehen.
    An einem Restetausch wäre ich auch interessiert, bräuchte aber nur Stücke von 50cent Größe.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Winke dir, wohnst du doch gleich um die Ecke von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure netten Kommentare. Auch wenn ich nicht Uschi bin, denke ich, sie sind für mich!

    AntwortenLöschen