Sonntag, 18. Juli 2010

:: Großer Seufzer



Meine Nähmaschine ist kaputt! Die Spulenkapsel klemmt, nichts geht mehr. Bis hierhin bin ich mit meinem Quilt gekommen – nun ist erst einmal Pause und das gute Stück geht in die Reparatur. Oh wie schade! Ich werde Euch in der Zwischenzeit mit Banalem unterhalten (es steht ein neues Give away an, denn völlig unbemerkt hat mein blog seinen ersten Geburtstag gefeiert) und ich habe etwas Stoff gekauft und zuschneiden geht immer.

Großer Seufzer!

Kommentare:

  1. Ohje! Gute Nähmaschinenbesserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ach wie schrecklich; da ist ja eine absolute Schaffenspause verordnet worden!

    Alles Gute für diese Nähmaschinen freie Zeit!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Nähmaschine ganz schnell wieder zu dir zurück kommt!

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie blöd. Ich hoffe Du bekommst Dein Maschinchen bald wieder.
    Aber Du kannst die Zeit ja zum Zuschneiden und zum Ausbrühten neuer Ideen nutzen :) .

    lg Sabine

    AntwortenLöschen