Donnerstag, 24. Juni 2010

:: Tada! Hier ist Nummer 2!




Die Farben "krachen" ganz schön, aber ich liebe die starken Kontraste.

Kommentare:

  1. Hallo;

    auch dein Quilt ist herrlich anzusehen; die Kontraste der knalligen Farben sind richtig schön; aber bei deiner tollen Anleitung kann man ja auch nichts falsch machen :-)

    liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben klasse. Der Quilt wird super schön.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh habe ich jetzt was verpaßt, werden die Blöcke schon zusammen genäht, fertig sind meine, kann nur nicht fotografieren, Kamera mit Kind in Urlaub, aber Deine Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Nein, niemand hat etwas verpasst, ich habe nur die Nase dick vom ewigen Fußball! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - leider hinke ich "etwas" hinterher, aber der Wille ist da, schaun' wir mal, wieviele Blöcke ich diese Woche schaffe ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen