Freitag, 4. Juni 2010

:: So, da ist er nun:






Gestern habe ich die letzten Stich gemacht und ich freue mich Euch nun zeigen zu können, was wir im Quilt along zusammen nähen wollen. Der fertige Quilt ist 148 x 148 cm groß. Alle Angaben zum Stoff und den benötigten Stoffmengen kommen am Sonntag. Wenn es dazu Fragen gibt, möchte ich Euch bitten, die als Kommentar für alle sichtbar zu stellen. Ich beantworte so schnell und gut ich kann. So können wir von den Fragen immer gleich mitlernen und doppeln uns nicht. Ich freue mich auf Sonntag!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Quilt geworden ! Ich freu mich schon auf's Nähen.

    Ich werde voraussichtlich einen großen Quilt nähen. denn das Muster gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist denn dieser Quilt - ich glaub', ich bin dabei ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...ich freu mich auch schon sehr.
    Könnstest du vielleicht nicht schon einen klitzekleinen Tipp geben welche Menge Stoff benötigt wird? Ich muss bestellen und es wird dauern bis der da ist.

    LG Sabine (ich bin schon ganz hibbelig :) )

    AntwortenLöschen
  4. hallo;

    ich würde gern mitmachen; weiß nur nicht ob ich den zeitlichen Rahmen einhalten kann....


    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden!! ich freu mich auch schon, und werde wie Gabriele eine größere Variante nähen.
    bis morgen :-)
    claudia

    AntwortenLöschen