Mittwoch, 16. Juni 2010

:: Immer Fussball ist auch nichts




Drum habe ich lieber genäht und wollte dann auch nicht aufhören, bis ich das Top fertig genäht hatte. Es wird ein Babyquilt mit ca. 90 x 120 cm Größe. Nun kann ich am Wochenende (das Wetter passt leider mal wieder dazu) quilten. Ich will etwas Neues ausprobieren, mal sehen, ob's klappt.

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schoen geworden! ich finde die Farben ganz toll :) Ach koennte ich doch auch wieder mal eine Decke nahen!

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich schön geworden. Allein schon Deine Auswahl der Stoffe, super, großes Kompliment ! Ich bin schon auf das Quilting gespannt.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein sehr hübscher Quilt, schöne frische Farben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbkombination, so schön frisch! Bin gespannt, wie Du quilten wirst.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen