Montag, 14. Juni 2010

:: Ich habe eingekauft




Und zwar richtig fett. Das obere sind Fat Quarter aus der "Weekends"-Kollektion in Lime von Erin McMorris, dazu Kona Cotton in Pink und Spearmint. Ich kann gar nicht sagen, welcher davon mein liebster ist, also: Alle! Und es gibt sie hier.
Darunter Stoffe von Jennifer Paganelli "poodle". Hier ist es ganz klar der zweite von links. Natürlich, auch die anderen sind schön, aber ich liebe das Muster und die Farben vom zweiten! Den gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Stoffe sind ein Traum und sie harmonieren soooo gut miteinander.
    Ist es eigendlich kompliziert, in dem Shop zu bestellen? Zahlt man da per Creditkarte und dauert es dann lange, bis die Sachen eintreffen?

    Liebe Grüße
    Marion
    P.S. Konnte leider noch nicht mit dem Zuschneiden der Quiltstoffe beginnen. Wäscht Du die Stoffe vor der Verarbeitung?

    AntwortenLöschen