Sonntag, 6. Juni 2010

:: Flickr Group Pool

Habt Ihr Lust Bilder von Euren Quilts zu zeigen? Dann können wir das hier tun. Ich fände es toll, zu sehen, wie weit wir jeweils sind, welche Stoffe ausgesucht worden sind und wie zum Schluss die fertigen Quilts aussehen. Wer also Lust hat, kann seine Bilder einstellen. Ich hoffe, es funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich eine geschlossene Gruppe für uns Teilnehmer zu haben. Wenn jemand von Euch mehr flickr-Erfahrung und Anregungen zur Verbesserung hat, freue ich mich davon zu hören! Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, muss nur mal schauen, ob ich mit flickr zurecht komme. Photos von meiner Stoffauswahl habe ich mit ein wenig zusätzlicher "Werbung" für deinen Quilt-Along in meinen Blog eingestellt ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vollbracht und ich habe endlich die Musterstoffe bestellt. Sehr viel Zeit habe ich gebraucht um mich für Farbe und Muster zu entscheiden. Jetzt bin ich ganz gespannt, wie die Stoffe aussehen werden und ob auch wirklich alles zusammen passt. Den weißen Stoff und den Stoff für die Rahmen muss ich noch bestellen. Bei den Rahmen kann ich mich noch für keine Farbe entscheiden. Wahrscheinlich kommt mir eine Idee, wenn die Musterstoffe vor mir liegen.
    Wie kann ich eigentlich das Quilt-Along Emblem auf meinen Blog laden?

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich hoffe, ich konnte Dir bei flickr weiterhelfen?

    Liebe Marion, so mache ich das immer: Zuerst kopierst Du Dir meine http-Adresse, dann ziehst Du per click & drop das Quilt alon-Bild auf Deinen Bildschirm. In Deinem blog gehst Du auf anpassen. Dann nes Gadget hinzufügen. Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Du das Gadget mit einem Titel und Untertitel versehen kannst. Dann im Feld für die Adresse die zuerst kopierte http-Adresse einsetzen und zum Schluss das Bild auswählen. Das liegt ja auf Deinem Bildschirm. Das war es schon. Gibt es eine einfachere Methode? Ich weiß es nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Danke, dass Du es auf Deinem blog zeigen willst.

    Lieben Gruß, sternwerfer

    AntwortenLöschen