Montag, 21. Juni 2010

:: Der Babyquilt ist fertig






Ich hab eine ganze Weile hin- und her versucht ein anderes Muster zu Quilten und zwar einfache Schleifen nach links und rechts. Guter Plan – Ausführung schwierig, so schwierig, dass ich lieber beim alten Muster geblieben bin. Das kann meine Maschine schon! Nein ehrlich, ich bilde mir ein, dass nicht nur ich dazulerne, sondern meine Nähmaschine auch. Wie auch immer, hier ist der fertige Quilt, mit meinem Stoffetikett darauf. Er ist etwa 90 x 110 cm groß. In der Hauptsache habe ich Stoffe aus der Groove Collection /Caleb Gray und der Symply Sweet Collection/Barbara Jones (ich liebe beide sehr!) verwendet. plus weißem superschönen fast batistartigem Stoff, von dem ich nicht mehr weiß, wo ich ihn gekauft habe und einem orangenen Pünktchenstoff aus meinem Vorrat.

Kommentare:

  1. Dieser Quilt ist wieder sehr schön - so wie alle Deine Decken - sie sind so frisch :)

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach dieser Babyquilt ist wirklich toll!

    weiter so! Auch deine Anleitung bei Quilt Along ist toll; mein Top ist heute fertig geworden :-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du schnell! Der Quilt ist wirklich schön geworden, ich glaub, ich muß auch noch so einen Babyquilt nähen, meine Nachbarin hat in drei Wochen Stichtag und wenn ich das bei Dir so sehe, es ist zu schaffen;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen