Dienstag, 11. Mai 2010

:: nette Mail

Wie schön, wenn unter all den täglichen Mails rund um die Arbeit auch eine schöne zu finden ist. Ich hatte Linda Gaylord auf meinen Babyquilt aufmerksam gemacht, den ich mit einem Rückseitenstoff aus Ihrem Shop gearbeitet habe. Darauf schrieb mir Linda:

Guten Morgen

wow, wie schön...a very sweet baby quilt!! Ich habe versucht ein Kommentar zu hinterlassen aber habe von Blogger nur den Nachricht bekommen dass meine Anforderung nicht erfüllt werden könne??? Ich habe irgendwie was falsch gemacht... wie auch immer, danke auch für den Link zur Volksfaden, ein Link zur Sternwerfer habe ich jetzt auf den Volksfaden blog gesetzt......


Das ist ein interessanter blog und so kommt man da hin. Euch allen einen schönen guten Morgen und einen guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen