Donnerstag, 6. Mai 2010

:: Giveaway im Mai



wem gefällt das wohl? Es sind so viele Quadrate, dass ungefähr ein großer Tischläufer damit zusammenkommt, oder eine kleine Decke oder, wenn man Lust hat, kann man es auch noch erweitern und eine ganze Decke daraus nähen. Die Schablone zum Zuschneiden und Bügeln ist dabei und ein Quadrat ist nur gesteckt und noch nicht genäht, so dass man sieht, wie einfach die Quadrate zu nähen sind. Als ich die "Päckchen" damals begonnen habe, habe ich ein kleine Tutorial geschrieben. Das hilft sicher auch. Also, ich bin gespannt, wer sich für mein Giveaway interessiert. Einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Auslosung ist Ende Mai. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuuu ich bin der erste und hüpf doch mal ganz schnell in den Lostopf.

    Ein tolles Giveway.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch reinhüpfen, weil diese Art meine erste PW Arbeit war und daraus ein Kissen entstanden ist. Da die Farben sehr schön ins Wozi passen würden deine schönen Teilchen super verwertet werden können *LACH*
    Danke für deine Idee

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja toll aus, da mach ich auch mal mit, Tischläufer hätt ich eh noch keinen und in dieser tollen Technik schon gar nich

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch in deinen Lostopf!!! Wunderschön!

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr interessant aus, ich denke ich sollte mich mal dran versuchen. HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Ich spring dann auch mal dazu.
    Ich mache gerade grün -weisse Quadrate,da würden diese" Schönen "doch dazu passen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. boah, bist du verrückt, na klar interessiert das! die sidn toll! würde sicher gut aussehen auf meinem Tisch *gg oder als decke oder oder.. die technik reizt mich eh...

    AntwortenLöschen
  8. Die sind doch viel zuschade zum hergeben, aber wenn du sie nicht haben willst, bei mir finden sie bestimmt einen schönen Platz !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, die japanische Falttechnik wollte ich schon immer mal machen und dann hast Du auch noch so schöne Stoffe benutzt, es wäre wirklich wunderschön, wenn mein Los gewinnt! Was für eine schöne Idee, vielen Dank;0)

    AntwortenLöschen
  10. nabend,ich möchte auch in lostopf,
    sollte ich ,daran mag ich noch nicht denken,werde ich eine tasche daraus herstellen.
    liebe grüße us kölle

    AntwortenLöschen
  11. ich würde die schönen quadrate auch ganz gern gewinnen, obwohl die chance bei diesem großen interesse ja sehr gering ist.

    herzlichen gruß ellen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese japanischen Schönheiten würden mir sehr gut gefallen!
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück...?
    Freundliche Grüße sendet
    Claudia alias frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen