Samstag, 22. Mai 2010

Bloggers Quilt Festival – Kerstins Quilt



Gerade habe ich dieses Quilt Festival entdeckt und finde die Idee sehr schön (Es gibt rechts noch einen link dahin, falls jemand Lust hat … ?).
Ich habe mich sofort für diesen Quilt hier entschieden, weil ich ihn für eine liebe Freundin gemacht habe, der es im Moment nicht so gut geht und die dringend etwas Wärme braucht. Ich wusste, meine Freundin liebt Grün, viel Grün und vor allem alle Grün's und so habe ich mich an die Dreiecke gewagt und mein erstes gescheites Maschinenquilting hinbekommen. Als der Quilt fertig war, dachte ich "Jetzt kann ich's!" Das hat sich zwar mit dem nächsten dann ziemlich schnell relativiert, aber nichts geht über das Gesicht meiner Freundin, als ich ihr den Quilt geschenkt habe. Wir waren beide glücklich!

Kommentare:

  1. Very pretty. Love all the different shades of green.

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Quilt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Geschenk für einen Kranken Freundin. Es wird eine süße Trost für Sie.

    AntwortenLöschen
  4. wow the simplicity of this quilt is really striking... http://erinlebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen einen lieben Dank für die netten Kommentare! Alles Liebe, Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. nice quilt--lucky friend and nice to know she liked it so well.

    AntwortenLöschen
  7. AMAZING! The colors are so serene, but the pattern is so cheery. The triangle quilt has been on my to-do-list, but now it's on my start-today-list! Just gorgeous, I wish it had been accidentally mailed to me :)

    AntwortenLöschen