Montag, 19. April 2010

:: Mein auspacken- und einpacken-Quilt





Ja, so war's am Wochenende, eigentlich wollte ich den Quilt zum quilten vorbereiten. Ich bin am Freitag in die Stadt gefahren, um Stoff für die Rückseite zu kaufen, es ist ein wunderschöner hellgrauer geworden. Dann wollte ich am Samstag die Rückseite nähen, hat schon nicht geklappt, weil mein Liebster mich zum Einkaufen überredet hat, als Einkaufsberater sozusagen. Am Sonntag dann habe ich die Rückseite fertig genäht mit gefühlten 150 Unterbrechungen für Töchtergespräche (die ich sehr liebe) Hausaufgabenbetreuungen (die ich sehr hasse) und Essensvorbereitungen, etc. etc. Da ich mit den großen Stoffteilen dann gern den Flur belagere, musste ich eben immer wieder ein- und auspacken. Nun möchte ich wenigstens den letzten Stand zeigen: Top ist fertig, Rückseite ist fertig. Zusammengefügt wird am nächsten Wochenende! Ich will Regen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen