Freitag, 2. April 2010

:: Gewonnen hat:

Curlysue! Herzlichen Glückwunsch, das Giveaway im März gehört Dir. Magst Du mir über das PW-Forum eine Nachricht zukommen lassen? Dann schicke ich Dir die Stöffchen. Allen anderen zum Trost, mein April-Giveaway ist schon in Arbeit!

3 Kommentare:

  1. Congrats Curlysue. Nun beginnt das Warten, was du daraus zauberst lol. HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch liebe Curysue.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arwen!

    Suuuuuper uih da hab ich absolut nicht mit gerechnet und sorry, daß ich mich erst nun melde! die letzten 2 Wochen Ferien waren tödlich - viel Besuch - Konfirmation - selbst auch weg gewesen und gearbeitet habe ich acuh noch nebenbei....

    Ich sage DANKE uuuuund ich freu mich schon rießig auf die wunderschönen Stöffchen

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen