Freitag, 2. April 2010

:: Endlich da – und endlich fertig

Ich freue mich so, meine Stoffetiketten sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Und gar nicht mal so teuer. Ich habe sie bei namensbänder bestellt und ungeduldig darauf gewartet. 50 Stück habe ich nun, also wird es 50 neue Projekte geben.

Heute hat mein zweites Mädchen Geburtstag und endlich ist auch dieses Mäppchen für die schönsten Hände der Welt fertig. Das gute ist, nun haben meine Beiden eigene Scheren und Feilen und meins ist wieder meins. Allerdings, so ein schönes Mäppchen habe ich nicht. Vielleicht sollte ich …


1 Kommentar:

  1. Deine Namensediketten sehen toll aus.

    Na da wird dein Mädeln sich sicherlich drüber freuen. Ein tolles Mäppchen ist das geworden.


    Liebe Ostergrüsse Gaby

    AntwortenLöschen