Montag, 1. März 2010

:: Wochenend-Arbeit



Sieht das nicht frisch aus? Der erste Teil meiner "schnellen Dreiecke" sind zusammengenäht – und es gefällt mir! Es sind doch unterschiedliche Grüntöne und ich hatte wirklich Bedenken, ob das zusammen funktioniert. Aber seht selbst, es wird schön. Ich freue mich schon auf das fertige Top!

2 Kommentare:

  1. das sieht ganz super frühlingsfrisch aus, toll.
    aber ich dachte, das wird eine decke und kein top. oder steh ich da auf dem schlauch??
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr schön frühlingsfrisch!! ich finde sowohl die Farben als auch das Muster mit den schlichten Dreiecken total schön: so einen Quilt mache ich irgendwann auch mal!
    ganz viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen