Samstag, 6. März 2010

:: Mein Kreis-Quilt ist fertig




Die Anleitung zu den Kreisen gibt es hier und wie die Maße in cm funktionieren habe ich Euch schon aufgeschrieben. Die Rückseite ist nicht sehr spektakulär, ich habe meine Reste in beige aufgebraucht. Die Umrandung ist aus den Kreisresten entstanden und das Reste stückeln hat sich sehr gelohnt. Ehrlicherweise ist die Umrandung zum ersten Mal so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Gequiltet habe ich von Hand, abends auf dem Sofa, wie ich es am liebsten mag.

Kommentare:

  1. Hallo Alex

    Ein toller Quilt mit Kreisen ist das geworden.
    Habe diesen schon im PW-Forum bewundert.
    Wunderschön.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Quilt!
    Ich will auch so einen ;o)!!!

    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen