Freitag, 12. März 2010

:: Giveaway im März


Diese beiden Fat-Quarter verlose ich im März - ich hatte es versprochen. Also meldet Euch, wenn Ihr sie haben wollt. Unter allen Kommentaren bis zum 31. März verlose ich die beiden Tilda-Stöffchen und wünsche Euch viel Glück

11 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh super freu freu. Dann versuch ich mal mein Glück. *lol*

    Wollte schon in die Stadt für Tilda Stöffchen, dann warte ich mal ab ist ja nicht mehr lange.

    Wer weiß.............

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ui die sind ja toll, wollt nur mal sagen dein blog ist echt super toll

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt dein Blog sehr gut und ich schau immer wieder gern vorbei. Wuensche alen ein wunderbares Wochenende. Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  4. und hüpf.... ab in den Lostopf, die sind ja sowas von schön...

    AntwortenLöschen
  5. hallo das mädche us kölle möchte auch an der verlosung teilnehmen.
    bitte,bitte und ab in den lostopf.
    ein schönes wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Arwen!

    Das hört sich doch gut an - vielleicht bin ich ja die Glückliche?

    ich lese immer wieder gern von Dir!!!! und schmöker gern bei dir!

    Alles Liebe nach M von MM

    curlysue

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen machst du,und die stöffchen würde ich auch gerne gewinnen,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Arwen,
    dann versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Deine Quilts sind ganz wunderwunderhübsch, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei (nur mit einem Kommnetar hinterlassen hat es bisher nie geklappt).

    Liebe Grüße (von um die Ecke sozusagen :D).

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arwen,
    das versuche ich auch einmal mit dem Stofftausch anbieten, da schauen doch dann mehr Leute in den Blog hinein.
    Abgesehen davon möchte ich Dir mitteilen, dass Du eine der ersten gewesen bist bei denen ich geschnupptert habe.
    Nur eines muss ich noch lernen, das Inserieren rechts im Blog. Möchte doch meine Lieblingsblogs auch hinzufügen können.
    Herzliche Grüße vom Lebenselixier Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    da will ich mich doch auch gleich melden für die schönen Stöffchen - haben wollen -

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, schöne Sachen machst du und ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog.Da melde ich mich doch ziemlich zum Schluß auch noch an für das Giveaway.
    Liebe Grüße aus Wien, Erika.

    AntwortenLöschen