Freitag, 19. März 2010

:: Ach, und eines noch

Ich habe die ganze Woche überlegt, was ich mit den Howthorne-Stoffen mache und nach Anregungen gesucht. Aber ich denke, ich nähe einfach Quadrate. Es soll ein Picnic-Quilt werden und der darf schön bunt sein. Ich habe die Stoffe mit weiß und naturfarbenem Leinen von twinsgarden ergänzt und werde morgen mit dem Zuschneiden beginnen. So sieht's nun aus:


Das wird gut, oder? Was meint ihr? Ich werde auf jeden Fall dieses Mal mit der Maschine quilten. Irgendwann ist immer das erste Mal!

Kommentare:

  1. Das wird ganz bestimmt sehr guuuuut. Ich freue mich schon auf das ergebnis.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut! Besonders schön finde ich immer wieder die Kombination mit weiß, dann leuchten die Farben so schön.
    Vielleicht kennst Du den quiltalong von Randi schon? http://ihavetosay.typepad.com/randi/page/2/
    Ich werde auch gleich zuschneiden.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Eure Kommentare, schön, dass Euch meine Stoffe gefallen.
    Sabine: Kennen wir uns aus dem Patchworkforum?
    Astrid: Danke für den Tipp, zum einen die Buchadresse und ganz besonders zum Quiltalong. Nähst Du danach? Ich finde es eine tolle Idee. Vielleicht lasse ich die Quadrate und mach lieber hier mit?

    Lieben Gruß, sternwerfer

    AntwortenLöschen