Freitag, 5. Februar 2010

:: Giveaway im zum Valentinstag



Weil bald Valentinstag ist und weil ich es doppelt habe kommt hier das ultimative Giveaway für alle, die es noch nicht haben: Tildas Haus. Ich schließe am 14. Februar und verlose dann aus den Antworten den Gewinner. Viel Glück Euch allen!

Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin : Eva Rose

Kommentare:

  1. wow, ein toller Star ins Wochenende... da ich schon soo viel tolles über die Bücher gehört habe, allerdings kein einziges davon besitze, springe ich gerne Kopfüber in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Chance fuer mich mehr als gering ist, versuche ich mal mein Losglueck und bedanke mich so fuer deinen Besuch auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde auch gerne mein Glueck versuchen :)

    Ich schau sehr gerne auf deinem Blog vorbei, du hast wirklich ein klasse Gefuehl fuer Farben, gefaellt mir immer sehr, was du so zauberst.

    Liebe Gruesse aus Schottland,
    Nicole (Inghinn im PW-Forum)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arwen,
    ... na da machst du ja eine super Verlosung für deine Blogleser - ich möchte bitte auch in deinen Lostopf - und habe dich eben auch mal auf meiner Seite verlinkt - möchtest du mich auch bei dir verewigen??? Würde mich freuen
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Also des is ja mal ne schöne Valentinsüberraschung. Ich finde die Gewinnerin sollte Dir wenigstens was schönes aus deinem Buch nähen als kleines Dankeschön...wie findet ihr die Idee?

    LG Nina (alias Skendysky ausm PW-Forum)

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle verlosung danke schön und ich hab noch gar keines dieser Bücher

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Na dann versuch ich auch mal mein Glück.

    Eine tolle Idee. Klasse

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo schöne grüße us kölle
    möchte hiermit auch mein glück versuchen.
    schöne grüße vom mädche us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arwen,
    was für eine tolle Chance, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und nachdem noch kein Gramm abgenommen habe ist der auch schon voll der Lostopf :)
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen