Sonntag, 3. Januar 2010

:: Wonky Log Cabin-Testblog



So, nun habe ich mich an den Wonky Log Cabin gewagt, nach dem Tutorial rechts, dass ich im Internet gefunden habe. Gar nicht so schlecht. Ich weiß aber auch, was ich ändern werde. Das Center muss größer sein, und die Streifen breiter. Ich habe die Inch-Maße umgerechnet, aber dass funktioniert nicht 1:1. ich brauche mehr Spielraum für die abgeschnittenen Schrägen. Mir wird auch der Block zu klein, hier bin ich bei 24 cm und ich möchte bei ca 35-38 cm landen. Also, neuer Plan: Das Center wird 6,5 x 8 cm (altes Maß: 5 x 6,5) und die Streifen werden 5,5 statt 4 cm breit. Die Farben finde ich aber klasse, ich werde die Blöcke mit viel grauem Stoff kombinieren, das wird sicher edel und nach den vielen weißen Hintergründen einfach mal was Neues. Ob der nächste Block schon ein fertiger wird? Wer weiß, ich werde sehen.

1 Kommentar:

  1. Ah, das Tutorial hab ich mir auch schon angesehen - ich find Deinen Block jetzt zwar sehr gelungen, freu mich dann aber doch auf den geplanten "extremeren" Block - so schauts ja schon mal sehr gut aus und mit Grau, das sieht sicher toll aus!

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen