Mittwoch, 2. Dezember 2009

:: Verlosung!

Im Herbst habe ich bei puppenkisterl an einer Verlosung "PIF" teilgenommen und dieses süße Püppchen gewonnen, das handgearbeitet ist und viele große und kleine Brüder und Schwestern hat, die man bei puppenkisterl bestaunen aber auch kaufen kann:


So steht es seit dem auf dem Fensterbrett in meinem Büro und ich liebe es! Mit dem Gewinn war die Bedingung geknüpft, selbst eine Verlosung innerhalb eines Jahres durchzuführen und das mache ich jetzt. So sind die genauen Regeln:

- es kann jeder mitmachen, der selbst einen Blog hat.
- innerhalb eines Jahres führen die Gewinner ebenfalls einen PIF durch.
- wer mitmachen möchte, hinterlässt mir hier einen Kommentar.

Das Wichtigste sind natürlich die Preise. Das hier habe ich mir überlegt:
1. Preis: Dieser Quilt ist aus lauter 15 x 15 cm großen Quadraten entstanden, die ich in einem Swap bekommen habe. Er ist handgenäht und handgequiltet, mit schwarz eingefasst und hat eine dunkelrote Rückseite. Der Quilt ist ca. 130 x 170 cm groß.




Der 2. Preis sind diese 6 Long- und Fatquarter:


Und schließlich der dritte Preis sind 4 Long- und Fatquarter:


Die Gewinner gebe ich hier in meinem Blog bekannt, sagen wir in 2 Wochen, so dass die Gewinne noch vor Weihnachten verschickt werden können. Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Arwen,
    so einen wunderschönen Quilt möchtest Du verlosen? Den würde ich wahnsinnig gerne gewinnen wollen! Ich drück mir mal die Daumen. :)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen!Ich möchte bitte auch in den Lostopf wandern.Das Püppchen ist ja allerliebst.Deine Preise können sich sehen lassen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ein wunderschöner Quilt, und von dem kannst du dich trennen?

    Ich wünsche dir schöne Weihanchten

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arwen,
    dann probiere ich es noch einmal...aller guten Dinge - sind drei Gewinne...
    noch eine schöne Adventzeit...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind das schöne Gewinne - ein traumhafter Quilt! Aber die Stöffchen sind auch wirklich schön. Da mach ich doch auch gerne mit.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Boah. Ich møchte auch mitmachen. Den Quilt hab ich damals schon im Forum bewundert und bei mir im *Schøne Ideen* abgespeichert :-)

    Mein Blog liegt allerdings nicht bei blogger.com/blogspot sondern auf meiner eigenen Seite http://blog.sonne-im-sinn.de

    Sollte ich was davon gewinnen, dann weiß ich auch schon, was ich als Preise auslobe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Quilt gefällt mir sehr gut. mhh... was könnte ich verschenken?...
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Arwen,
    uih. So tolle Preise. Da will ich unbedingt auch in den Los-Topf. die rosa Stöfflis - Hmmm... die wären absolut nach meinem Geschmack.
    Aber sag mal: gepostet um 2:00 Uhr nachts? Bist Du wahnsinnig? ;-)
    Liebe Grüße,
    Prinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arwen!

    Wunderschön der Quilt! Würde sich hervorragend in meiner Wohnung machen.... deswegen mag ich auch auf ein Los drauf kommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Iris

    P.S. Schöner Blog!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Arwen,
    ich habe mir diese niedliche Puppe und auch den Blog angesehen mit diesen lieben Püpplein.
    Da wird es einem warm ums Herz.
    Für Deine Verlosung möchte ich mich gerne anmelden. Ich gewinne zwar nie etwas aber vielleicht habe ich doch einmal etwas Glück.
    Würde gerne im Oktober auch eine Verlosung durchführen.
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der ist aber toll (und die Stöffchen sowieso auch) - ein wunderschöner Quilt! Da mach ich auch mit *lol*

    Ich verlink Deine Verlosung gleich am Abend, zusammen mit den Nikolostiefeln meiner Kinder - die darf ich bloß nicht vorher fotografieren, sonst kriegens das spitz! Und mach' Dir keinen Streß wegen der Püppchen ;)

    Viele liebe Grüße,
    Karin!

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen eindeutig die Worte! Nachdem ich im letzten Jahr Decken fuer meine Kinder aus einfachen Quadraten genaeht habe, weiss ich, wieviel Arbeit in der Decke steckt. Ein ganz tolles Stueck ist dir hier gelungen.

    glg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    S´Puppenkisterl hat mich auf deine wunderschöne Seite gebracht - und ich möchte sehr, sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!!!!! Superschön!!!!!!!
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hammer! DA möchte ich natürlich auch im Lostopf landen *gg

    AntwortenLöschen