Freitag, 11. Dezember 2009

:: ta-taa-taaa-taaaaaa


Tag der Verlosung!
Hier sind alle Teilnehmer in meiner Losschüssel zu sehen.

Zuerst ziehe ich den dritten Preis:

Puppenkisterl, meinen herzlichen Glückwunsch!
Nun kommt der zweite Preis:

Gesine! Auch an Dich meinen herzlichen Glückwunsch!
Und nun der erste Preis, mein Tauschquilt geht an:

Ursi! Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis. Ich denke, der Quilt kommt in gute Hände und hoffe, Du freust Dich. Lieben Gruß an Euch alle, die gewonnen haben aber auch an die, für die es nicht geklappt hat. Ich hoffe Ihr schaut von Zeit zu Zeit bei mir vorbei und hinterlasst eine Nachricht. Spätestens im Februar wird es ein Give-away geben. Was das sein wird, ich verrate es noch nicht, aber so viel vielleicht, Tilda-Freunde werden auf Ihre Kosten kommen.
Puppenkisterl, Dir vielen Dank. Mir hat der PIF Spass gemacht, ohne Dich hätte er nicht statt gefunden und es hätten nicht so viele nette Menschen zu mir hereingeschaut!

Kommentare:

  1. Hallo
    Huch... bin etwa ich damit gemeint?!...
    Der Quilt ist ein Traum!
    ganz liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da gratuliere ich der ersten Gewinnerin und natürlich auchd er Zweiten und freue mich auch sehr über den meinigen :) *juhu* Stoffe!!!

    Boah, ich freu mich :)

    (und btw.: der Streifenquilt unterhalb, auf die fertigen Fotos freue ich mich auch schon - der gefällt mir schon jetzt :) )

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich kanns gar nicht glauben, ich hab was gewonnen. *freu* Vielen lieben Dank.
    Sag mal, was heißt eigentlich "PIF"? Weil, ich soll dann ja auch was verlosen, da sollte ich das ja wissen ...
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen