Donnerstag, 31. Dezember 2009

:: Mein letzter Quilt in diesem Jahr!





Die letzten Stich habe ich gerade eben gemacht. Es ist mein erster Quilt, den ich komplett mit der Nähmaschine gemacht habe. Richtig begeistert bin ich nicht, zuerst hab' ich gedacht, dass ich das nie wieder mache, aber inzwischen denke ich, dass es einfach auch Übung braucht, ich werde also nicht so schnell aufgeben. Im nächsten Jahr werde ich zuerst einmal meine Nähmaschine zum Überholen geben. Dabei finde ich hoffentlich jemanden, der mir das stippeln an meiner Maschine zeigen kann, und dann wird es einen (mindestens) neuen Versuch geben. Bis dahin handquilte ich mal meinen Coin-Quilt fertig, lange dauert es nicht mehr. Es ist nun 16.16 Uhr, die letzten Stunden des alten Jahres! Im neuen werde ich mal versuchen die Bloguhr einzustellen, so dass hier niemand mehr befürchten muss, dass ich unter Schlafschwierigkeiten leide.

Bis dahin Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr 2010!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Arwen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2010!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen