Montag, 13. Juli 2009

:: Wochenend-Näherei


viel ist es nicht geworden an diesem Wochenende! Mit dem Ende des Schuljahres jagt ein Sommer- oder Abschiedsfest das nächste. Aber ein bisschen habe ich doch noch geschafft. Und zwar möchte ich mich an Log Cabins versuchen. Nicht ganz so brav und grafisch, wie man sie oft sieht, eher ein bisschen ungewöhnlicher. Und - ich habe wieder etwas zum Handnähen. Dazu ist dieses Muster wunderbar geeignet und die Farbkombinationen entstehen erst beim Zusammennähen. Ich will gleichzeitig damit ein paar Reste aufbrauchen, die ich jetzt in 6 und 3 cm breite Streifen geschnitten habe. Ausgangspunkt ist immer ein Quadrat von 6 x 6 cm und dann geht's in der Runde weiter.
Mein Plan ist, jede Woche 2 Blocks zu nähen, mal sehen, ob das klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen