Freitag, 3. Juli 2009

:: Ich hab's schon wieder gemacht! – Birdie

… heute kamen meine neuen Stöffchen, die ich bei Etsy in America bestellt habe, und zwar bei fresh squeezed Fabriks. Sei sind sehr schön ausgefallen und ich habe noch drei Stoffquadrate dazubekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Die Abwicklung war perfekt und preiswert sind die Amerika-Bestellungen trotz shipping-costs auf jeden Fall. Ich finde aber auch, dass die Stoffe auch noch etwas Besonderes  und Wertvolles bekommen, wenn sie einen so weiten Weg zu mir hinter sich gebracht haben. Hier sind meine Stöffchen:














Das hier ist Birdie, ist er nicht süß? Mein Sohn Jakob hat ihn in der Schule "getont", bemalt und mir geschenkt. Nun wohnt er in meinem Bücherregal. Ich habe mich sehr gefreut. Danke Jakob, Willkommen Birdie!

Kommentare:

  1. Very pretty! Happy sewing!

    Randi @ Fresh-Squeezed

    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Arwen,
    schöne Stöffchen hast Du Dir bestellt, bin gespannt, was daraus wird.
    Und Birdie ist wirklich süß, solche Geschenke sind was ganz besonderes. Ich hab ein "Schul"-Krokodil...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen