Mittwoch, 22. Juli 2009

:: darauf habe ich mich gefreut!


… gerade habe ich meine Post bekommen mit einem schwer ersehnten Umschlag von Sew Mama sew! Ich bin lange um die Stoffe herumgeschlichen und nun sind sie da. Aus der Folks-Serie von Anna Maria Horner, vorwiegend in gedecktem Pink mit etwas braun, grün und beige, wunderschön! Ich habe keine Ahnung, was ich daraus mache, erst einmal will ich sie haben und ansehen und mich freuen. Von jedem Muster habe ich einen Yard bestellt und mit Transportkosten 40,50 Dollar bezahlt. Umgerechnet rund 28,- Euro, also 7,- Euro pro Yard (70 cm). Hier kostet ein Meter fast überall rund 16,- Euro. Also ist das doch ein Schnäppchen, oder? Ich freue mich!

Ach, eins noch. Es gibt ein wunderbares neues Buch von Anna Maria Horner: Seems to me: 24 New Reasons to Love Sewing. Schöne Sachen, Ich stell es mal in meine Bücherliste gleich rechts.

Kommentare:

  1. Boah, die Stoffe sind toll :) Ich bin echt begeistert! Das wären wieder welche, die ich nicht anschneiden könnte (ja, ich hab da so einen Tick ;) )!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Stöffchen! Bin mal gespannt was Du draus machst!
    Viele Grüße von Patchkröte

    AntwortenLöschen